Campingadmin

Camping

LANDFLUCHT 2017

Stellplätze

Das Übernachten beim Landflucht Open Air ist in allen üblichen und bekannten Varianten möglich. Stellplätze für Zelte sowie Schlaf- und Wohnmobile sind innerhalb des Geländes auf unserem Campingplatz vorhanden. Für derlei Übernachtungen verlangen wir keinen Aufpreis, Duschen existieren allerdings nicht.

Schlafmobil

Wenn ihr euer Schlafmobil positioniert habt, ist mit demselben das Verlassen des Campingplatzes während des Festivals nur noch einmal möglich! Ein mehrfaches An- und Abfahren auf das Gelände kann nicht gewährleistet werden.

PKWS

Für normale PKW gibt es einen Parkplatz außerhalb des Geländes. Mit euren unversehrten Armbändchen könnt ihr jederzeit dorthin und wieder zurückkehren. Das Parken auf dem Campingplatz ist nicht gestattet.